Meine Story:

 Ich wurde am 30. März 1977 in Saarbrücken geboren und lebe heute noch im Saarland. Ich besuchte nach der Grundschule die Realschule ging anschliessend 2 Jahre lang auf die höhere Handelsschule. Nach 3 jähriger Ausbildung bei der heutigen Daimler Chrysler AG ging ich 1998 in den Elterlichen Betrieb wo ich mich seither hauptsächlich mit dem Verkauf, Einkauf und der technischen Administration einschliesslich des Internet Auftritts, kümmere.

 

Meine 5 liebsten Dinge:

 Dot one: Meine Freundin (sie würde mich erschlagen wenn ich Sie nicht an diese Stelle gesetzt hätte :D - aber Sie hat es verdient)

Dot two: Mein Auto - Das ist ja mal wieder typisch, das liebste Ding des Mannes ist sein Auto. Nun ja ich bastele daran nicht rum (tiefer, lauter, breiter usw), sondern ich fahre sehr gerne mit der Kiste von A nach B. (öfters mal nach C ;))

Dot three: Meine Eisenbahn - auch ein typisches Männerhobby. Mehr darüber erfährt Ihr unter dem Punkt INTERESTS

Dot four: Alle meine Handys. Nun es haben sich schon einige angesammelt. Unzertrennlich bin ich allerdings von meinem Nokia Communikator und den Motorola Timeports.

Dot five: Mein Notebook - Lange musste ich darauf musste ich lange warten, jetzt kann ich mich kaum davon trennen.

 

Lieblingsbücher:

 Momentan lese ich begeistert die Bücher von Benjamin v. Stuckrad-Barre.

milka Kochbuch - Denn - Lila is lecker!

 

Lieblingsfilme und Serien:

 Friends, NewYork Life, Charmed, Auto Motor und Sport TV, Emergency Room und mangels alternative BigBrother.

eiskalte Engel, die Hochzeit meines besten Freundes, Matrix, eMail für dich, uvm.

 

Lieblings CD´s:

Soundtrack zu eiskalte Engel

Fetenhits

the Story - Westernhagen

Soundtrack zu eMail für dich

 

Lieblings Geschäfte:

 Der absolute Favorit ist IKEA. Dieser Laden macht süchtig! Ich darf niemals alleine dort reingehen, sonst komme ich nimmermehr raus.

amazon.de - Dort habe ich im Jahr 2k fast alle meine Weihnachtsgeschenke bestellt und obwohl ich mal wieder spät dran war, noch vor dem Fest geliefert bekommen. Ausserdem super Service.

 

Lieblings Gerichte:

Ganz klassisch - Nudeln mit Hackfleischsosse.

Leberknödel - mhhhhjam jam

Alles was mit Schokolade zu tun hat

 

Kontakt:

eMail: nekko@handshake.de

icq: 58006331

 

zum Seitenanfang